Donnerstag, 18 Oktober, 2018

  •   Telefon: 0 91 31 . 9 23 62 77
  •   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Konto

Danke für Ihr Feedback!

E-Mail
Betreff
Nachricht
Fünf plus sieben? (bitte Zahl angeben)

Kinder

Hallo,

schön, dass Du uns gefunden hast. Du kennst Dich also mit dem Internet schon richtig gut aus.

Wahrscheinlich geht es Dir im Augenblick nicht so gut und Du suchst jemanden der Dich versteht und Dir weiterhelfen kann.

Bei uns bist Du genau richtig. Wir kennen uns mit schwierigen Situationen sehr gut aus.

Bei uns braucht man sich für nichts zu schämen und darf uns alles erzählen, ohne dass jemand anderes davon erfährt.

Du kannst uns gerne selbst anrufen und wir vereinbaren einen Termin mit Dir und Deiner Mutter oder Deinem Vater.

Oder Du bittest Deine Mutter oder Deinen Vater bei uns anzurufen und einen Termin bei uns zu vereinbaren.

Natürlich kannst Du uns gemeinsam mit Deinen Eltern auch eine E-Mail schreiben.

Wir melden uns dann ganz schnell bei Euch.

 

 

 

Hier findest Du die Erklärung zum Sorgerecht.

Mehr über uns | Kontaktieren Sie uns

 Am schnellsten können wir Ihnen telefonisch helfen. Gerne klären wir aufkommende Fragen im direkten Gespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0 91 31 . 9 23 62 77

DGVT Erlangen | Ambulanz

 Adressen:
 Nägelsbachstraße 49c
 91052 Erlangen

 Bayreuther Straße 31
 90409 Nürnberg

 Nummern:
 Tel.: 0 91 31 . 9 23 62 77 (Erlangen)
 Tel.: 0 911 . 13 38 24 60  (Nürnberg)
 Fax: 0 91 31 . 9 23 62 76